+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Dienstag, 2. Oktober 2018

Auswärtssieg der U19 - LSC gewinnt beim SV Gonsenheim 1:0

Bereits in der Anfangsphase erspielte sich die U19 einige gute Möglichkeiten
und in der 16 Minute war es dann soweit und Max Lichti erzielte nach Vorlage
von Jan Schünke das 1:0. Mit schönem Kombinationsfußball wurden noch vor der Halbzeit weitere
Möglichkeiten herausgespielt, aber ein weiterer Treffer wollte nicht fallen. Nach der Halbzeit erhöhte der SV Gonsenheim den Druck und kam zu einigen Torchancen, welche aber spätestens beim wieder gut aufgelegten Torhüter Manuel Letzel endeten. Da auch die schön herausgespielten Angriffe des Ludwigshafener SC nicht erfolgreich waren, blieb es bis zum Ende in einem sehr spannenden Spiel beim 1:0. Mit einer beeindruckenden Teamleistung kam so endlich der erste Auswärtssieg in der Regionalliga zustande.

Am 3. Oktober trifft die U19 nun im Verbandspokal auf den aktuellen A-Jugend
Bundesligatabellenführer Mainz 05 .