+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Mittwoch, 26. September 2018

LSC U19 gewinnt gegen den FK Pirmasens 6:0

Bereits in der 8 Minute verwandelte Jan Schünke nach einem schönen Grundlinienlauf von Max Lichti zum 1:0. Mit einem Weitschuss aus ca. 48 Meter überspielte in der 16 Minute Marvin Folz den zu weit vorgerückten Torhüter zum 2:0. Ein Eckball von Max Lichti konnte wiederum Marvin Folz in der 32 Minute mit einen herrlichen Schuss aus 16 Meter in den Torwinkel zum 3:0 verwerten.
Der gut aufspielende Marvin Folz legte mit dem Halbzeitpfiff quer auf Jan Schünke und dieser stellte mit seinem zweiten Treffer, den verdienten 4:0 Halbzeitstand her. Max Lichti traf nach der Pause mit einem gefühlvollen, sehenswerten Schuss aus halblinker Position zum 5:0 (64 Minute). Pirmasens hatte zu keiner Phase des Spieles richtig Zugriff und konnte von Glück sagen, das der LSC weitere gute Chancen ausließ. Ein Freistoß von Max Lichti konnte zum Beispiel gerade noch so an den Pfosten gelenkt werden. In der 85 Minute stellte Jan Schünke mit seinem dritten Treffer nach einem Zuspiel von Tom Hartmann den verdienten 6:0 Endstand her.

Rundum eine sehr gute Vorstellung und Teamleistung von der U19 des Ludwigshafener SC.