+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Montag, 17. September 2018

D2 vom LSC schlägt MTSV Beindersheim 3:1 n.V



In der 2 Pokalrunde taten wir uns sehr schwer gegen aufopferungsvoll kämpfende Beindersheimer Jungs.

Gleich zu beginn der Partie erwischte uns der Gastgeber eiskalt und ging mit 1:0 in Führung.
Wie so oft rannten wir dem Rückstand hinterher.

Wir hatten Übergewicht an Spielanteilen und  Chancen, aber ein herrvoragender Torhüter der Beindersheimer und eine kompakte Abwehr mit 4 Jungs hinten drin machten uns das Leben schwer.

So ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

Weiter das gleiche Bild, Beindersheim gut in der Verteidigung setzte auch geschickt immer wieder kleine Nadelstiche mit Kontern nach vorne die es uns nicht erlaubten volles Risiko zu gehen, da wir eigentlich am Drücker waren.
Pfosten und Latte standen uns zusätzlich im Wege.
Endlich gelang uns der erlösende Ausgleich !!!
Ein Fernschuß aus ca. 20 Metern schlug ein.
Wieder  gute Möglichkeiten blieben leider ungenutzt.

Somit ging es in die Verlängerung.
Gleich zu Beginn das 2:1 für uns .
Nun mussten die Gastgeber kommen und fingen sich prompt das 3:1 ein.

Fazit der Gegner hat es uns nicht leicht gemacht. Wir sind eine Runde weiter und unter den letzten 8 in der Pokalrunde.