+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Montag, 10. September 2018

D2 holt Auswärtspunkt beim Tabellenführer Tus Sausenheim !



Sausenheim mit 3 Siegen  ohne Gegentor in die  Runde gestartet war für den jungen Jahrgang von uns der erwartet schwere Gegner.

Wieder ging es darum körperliche Überlegenheit des 06 er Jahrgangs von Sausenheim gegen 07 er bzw. 08er von uns auszugleichen.


In einer Partie auf Augenhöhe in der ersten Halbzeit konnten die Sausenheimer kurz vor der Pause mit 1:0 vorlegen.

Nun galt es den Kopf nicht hängen zu  lassen und auf geht's LSC !


In der  2 Halbzeit hatten wir  die Nase vorne und kamen dadurch zum verdientem Ausgleichstreffer zum 1:1.

Mit etwas mehr Glück im Torabschluß wäre auch mehr drin gewesen.

Aber insgesamt war  das Unentschieden  o.k.

Wir hoffen diesen Schwung mitnehmen zu können für das Pokalspiel am Dienstag !