+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Dienstag, 25. September 2018

ASV Mörsch - LSC E5

Bei sonnigen Wetter traten die Jungs der E5 heute beim ASV Mörsch an. Beim Eintreffen mussten sich die Kicker in Weiß an den Anblick gewöhnen das die Gegner mindestens 1 teilweise 2 Köpfe größer waren . Da Größe im Fußball nichts zu bedeuten hat zeigten die jungen LSC‘ler ab Minute 1. Sie drückten den Gegner von Beginn an in die eigene Hälfte und erspielten sich gleich ein paar gute Torchancen die aber liegen gelassen wurden . Nach ca 5 Minuten konnte Nico eine schöne Flanke von Lennox über links geschlagen zum 1:0 verwerten.  Danach folgten mehrere 100% Torchancen doch die Jungs waren vor dem Tor zu unpräzise. 2 gefährliche Konter konnten in letzter Sekunde noch geklärt werden und so ging man mit 1:0 in die Pause, wobei es locker 5-6:0 hätte stehen müssen .

Naja die Halbzeit wurde genutzt den Jungs zu zeigen das sie es super machen sie sich aber selbst belohnen müssen . Und das taten sie auch . Nach 7 Minuten in der 2. Halbzeit stand es 4:0 . Das gab Sicherheit . Auch der 1:4 Anschluss nach einer Unachtsamkeit und der 2:4 Anschluss obwohl der Ball fast 1 Meter im aus war brachten die Jungs der E5 nicht aus der Ruhe und so wurden schönen Kombinationen gespielt und nachdem Schlusspfiff hieß es dann 2:8.

Wir sind sehr stolz auf die Leistung der Jungs die super als Team gespielt haben und die körperlichen Unterschiede mit Köpfchen weg gemacht haben 💪🏻

Es spielten

Marlon - Musab - Arne - Conner - Lennox - Leon - Nico - Maurice - Ledion - Samu

Tore / Vorlagen

Ledion 1 Tor 2 Vorlagen
Samu 1 Tor
Nico 3 Tore 2 Vorlagen
Lennox 3 Tore 3 Vorlagen
Leon 1 Vorlage