+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Freitag, 31. August 2018

D2 holt Auswärtspunkt beim V f R Frankenthal 2


 Nach 2 Minuten wurden wir mit der ersten Chance gleich eiskalt erwischt und es stand 1:0 für den V f R.
Es entwickelte sich ein munteres Spielchen hin und her und in der 9 Minute  belohnte sich unser Team mit dem 1:1 Treffer zum Ausgleich.
In der  13 Minute jedoch ging der V f R wieder in Führung.
Weiter ging es mit guten Chancen auf beiden Seiten und als erneut der Ball durch eine herrliche Kombination im Netz des V f R landete , dachte wohl jeder es wäre der Ausgleich zum 2:2 gefallen, jedoch wurde auf Abseits entschieden und so ging es mit einer 2:1 Führung für den V f R Frankenthal in die Halbzeitpause.

Auch in der 2 Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten und in der 41 Minute erzielten wir den gerechten Ausgleichtreffer zum 2:2..
Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit ein gutes D Jugendspiel mit einem Leistungsgerechtem Unentschieden.

Hervorzuheben ist das unser Team mit 4 E Jugendspielern auf dem Platz die noch ein Jahr jünger waren als der Gegner zu einem verdienten Auswärtspunkt gekommen sind !!