+++ Wir sind jetzt auch auf Facebook +++

Dienstag, 12. Juni 2018

D1 gewinnt LSC Turnier

Nachdem kräfteraubenden Endspiel gegen Herxheim konnten sich die ca. 300 anwesenden Zuschauer ein Bild von unserer Truppe in einem gutbesetzten Turnier machen. In der Vorrunde hatten wir alle Spiele gewonnen und waren somit als Gruppenerster im Halbfinale. Wir trafen dort auf Friesenheim und gewannen mit 2:0. Im Endspiel trafen wir dann auf TUS Altrip .Trotz vielen Chancen spielten wir nur 1:1 dies war auch nur der einzige Gegentreffer im gesamten Turnier. Nun ging es ins Neunmeterschießen das wir mit 3:2 gewannen. Trotz brütender Hitze von über 32 Grad boten alle teilnehmenden Mannschaften hervorragenden Fußball. Auch dem Ausrichter und den Helferinnen und Helfer einen herzlichen Dank sowie allen Schiedsrichter die das Turnier sicher leiteten.
Wir würden uns freuen wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.