+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Sonntag, 17. Juni 2018

D1 gewinnt 2:0 gegen Friesenheim

Im Wiederholungsspiel gewannen unsere Jungs verdient mit 2:0. Von Beginn an machten wir Druck auf das Gästetor und ließen den Gast nicht zu ihrem gewohnten Spiel kommen. Somit hatten wir klare Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Leider traf Jannik knapp am Tor vorbei oder der gute Gäste Torwart hielt. So ging es 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild unsere Jungs machte weiterhin druck und vom Gast war nichts zusehen . In der 35.Min. erzielte wir nach einem schön getretenen Freistoß von Hasan und einem schönen Kopfballtor die 1:0 Führung durch Melvin. Wer nun gedacht hat jetzt kommt der Gast wurde leider enttäuscht. Im Gegenteil in der 41.Min. erzielten wir das 2:0 Genaue Kopie vom ersten Tor. Hasan Freistoß auf Melvin und dieser mit wunder schönem Kopfballtor. Nun war das Spiel endschieden trotz mehrerer Chancen die wir liegen gelassen haben. Rund um das Spiel war vor ca. 100 Zuschauer alles ruhig und fair geblieben. Vielen Dank an alle und für euer Fair Play gegenüber euren Kinder. Auch der Schiedsrichter bot eine sehr gute Leistung. Am liebsten wäre mir wenn beide aufsteigen würden denn das hätten beide Mannschaften verdient über die gezeigten Leistungen der ganzen Saison.