+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Montag, 14. Mai 2018

LSC F1-TuS Flomersheim 6:2



Mit 6:2 bezwangen unsere Jungs am Samstagvormittag die etwas dezemierte Truppe aus Flomersheim, die sogar mit 2 Mädels anreisten. Wer aber dachte das könnte ein leichtes Spiel für uns werden wurde nach 10 Minuten eines besseren belehrt, denn nach ca. 5 Minuten ging der LSC durch Gabriel zwar in Führung, Flomersheim glich aber schnell aus und das Spiel begann von unserer Seite sehr hektisch zu werden. Der LSC kam sehr selten zu schönen Kombinationen. Die Einzelaktionen mussten also her. David und Emrah brachten den LSC vor der Halbzeitpause wieder auf Siegkurs. 
Die 2. Hz. begann mit einem Eigentor für den LSC. Zum Ende hin wurden unsere Jungs wieder ballsicherer, vorallem Darius konnte defensiv sehr viel Stabilität reinbringen. Laurin sorgte in der Schlussphase mit seinem Doppelpack für den am Ende trotz Anschlusstreffer doch verdienten Sieg. 

Torschützen: Gabriel, David, Emrah, Laurin(2)

Es spielten Jermaine, Laurin, Darius, Semih, Cem, David, Gabriel, Emrah, Enrico, Raul, Pino