+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Dienstag, 8. Mai 2018

F3 gewinnt im Montagsspiel gegen VFR Friesenheim

Bei heißen 27 Grad stand das Heimspiel gegen den VFR Friesenheim an. Die ersten Torchancen waren auf Seiten der Jungs in Weiß zu verbuchen , aber nach 6 Minuten spielte Friesenheim den Ball stark vor und konnte zum 0:1 einnetzen. Es dauerte 4-5 Minuten bis die Jungs sich gefangen hatten, ein langer Abschlag von Marlon in den Lauf von Ledion brachte den verdienten Ausgleich . Der Druck der LSC‘ler wurde immer stärker und vor der Pause konnten die Jungs auf 3:1 erhöhen

Nach dem Wechsel waren die Jungs gleich hell wach , Musab spielt den Ball von hinten schön auf die Seite, Lennox setzt sich links durch und schiebt zum 4:1 ein . Wie in der ersten Halbzeit dominierten die Jungs in weiß das Spiel , auch wenn wetterbedingt heute mehr gewechselt wurde, hatten die Jungs das Spiel jederzeit im Griff. Am Ende des Spiels stand es dann 8:2 für den LSC .

Am Mittwoch findet unser nächstes Heimspiel gegen Schauernheim statt

Es spielten: Marlon - Musab - Yusuf - Leon - Nico - Lennox - Mika - Maurice - Ledion

Tore / Vorlagen
Ledion 2 Tore
Musab 1 Tor 1 Vorlage
Leon 1 Tor
Lennox 2 Tore 3 Vorlagen
Nico 2 Tore 2 Vorlagen