+++ Veranstaltungs-Infos folgen +++

Sonntag, 6. Mai 2018

E3 holt Meisterschaft in der 1.Kreisklasse West Rhein-Pfalz

Die E3 holt zwei Spieltage vor Ende der Saison die Meisterschaft.
Am Samstag den 05.05.18 gewinnen unsere Jungs das Auswärtsspiel bei Bobenheim Roxheim mit 3:0 und sichern sich die Meisterschaft vorzeitig.
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen an der 30 Grad grenze, war ein Sieg beim Tabellen letzten ein muss.
Nach einem Pfosten Treffer in der ersten Minute am gegnerischen Tor, hat man sich schwer getan das Tor zu treffen auf den folgenden Minuten.
Bis zur 10 Minute, da fiel das 1:0 für uns, nachdem schon 3 hundertprozentige vergeben wurden.
Nach der Halbzeit waren nicht nur unsere Spieler aufgrund des Wetters am Limit sondern auch der Gegner. Sodass wir mit einem genialen Freistoss auf 2:0 erhöhten. Das 3:0 erzielten unser Jungs durch einen Konter kurz vor Spielende.

In der Rückrunde sind wir noch immer ohne Gegentor, läuft sehr gut mit 37:0 Toren und 6 Siegen bei 6 Spielen, hoffe da wir auch ohne Gegentor die Rückrunde beenden.
Nächste Woche kommt die Auswärtsstärkste Mannschaft SG Freinsheim/Weisenheim zu uns, der stärksten Heimmannschaft alle Spiele zuhause gewonnen.

Spielbeginn ist um 11:00 Uhr am Samstag den 12.05.18.

Unser Spieler für diese Super Saison waren.

Enes Altintas, Mehmet Özel, Alex Russo, Bekircan Sahin, Ledion Vuthaj Rafael Cruz, Jamal White, Rahmican Tastan, Noel Röder, Gionathan Arcuri, Eron Zeqiraj, Samuel Boateng.