+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Sonntag, 13. Mai 2018

E-Jugend: LSC 4 - Alemannia Maudach 2 10:0

Nach zwei sehr schlechten Spielen gegen Mörsch und Ruchheim war unsere E4 gegen Maudach auf Wiedergutmachung aus. Im Hinterkopf noch die Niederlage der Hinrunde, wollte man es diesmal besser machen.

Trotz strömenden Regens spielten wir von Anfang konzentriert. In der 5. Minute konnte die Torhüterin der Alemannia einen Weitschuss von Mehmet nicht festhalten und Felix staubte zum 1:0 ab. In der 9. Minute erhöhte Ilias nach Zuspiel von Mehmet auf 2:0. Trotz der Führung wurde nur auf das Tor der Alemannia gespielt. Felix wieder nach Vorlage von Mehmet und Luis nach Vorlage von Connor erhöhten auf 3:0 und 4:0 (13. und 20. Minute). Kurz vor Ende der 1. Halbzeit wurden wir etwas fahrlässig, in höchster Not verteidigte das gesamte Team jedoch im eigenen Strafraum die Führung.

Klare Vorgabe in der Halbzeitpause, konzentriert weiterspielen, keine Gegentore. Und so lief die 2. Halbzeit noch einseitiger ab. Eine Minute nach Wiederanpfiff erhöhte Mehmet nach Vorlage von Connor auf 5:0. Das 6:0 (32. Minute) durch Felix wurde ebenfalls durch Connor vorbereitet, der im Abschluss leider glücklos blieb aber mit 4 Vorlage sehr für das Team spielte. In der 42. Minute gab es einen Doppelschlag, zuerst bediente Ilias Felix zum 7:0, direkt nach dem Anstoss erzielte Mehmet nach einer tollen Einzelleistung das 8:0. In der 44. Minute konnte Lars nach einem Freistoss von Connor auf 9:0 erhöhen, das 10:0 erzielte Luis nach einer tollen Einzelleistung.

Am 26.5. empfangen wir am letzten Spieltag Kickers Isenach. Es geht spannend zu in der 1. Kreisklasse Rhein-Pfalz Ost. 5 Teams kämpfen noch um den 3. Tabellenplatz.