+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Mittwoch, 16. Mai 2018

D1 gewinnt Nachholspiel gegen Alemania Maudach mit 1:0

Von Beginn an spielte Maudach ein sehr hartes Pressing, und lies uns so nicht zu unserm gewohnten Spiel kommen. Bereits früh in der 12.Min. konnten wir den alles entscheidenden Treffer zum 1:0 erzielen. Hierbei war Maudach nicht richtig organisiert und wir nutzten dies sofort gnadenlos aus. Nach einer schönen Kombination von Kostantinos auf Janik und der dann mit einem super Pass auf Melvin der dann keine Mühe hatte das Siegbringende Tor zu erzielen. Im weiteren Spielverlauf war der Gast zu schwach um eine nennenswerte Chance zu erzielen. In der 2. Halbzeit hatten wir noch zwei Riesenchancen um den Sack zu zumachen.
Unser letztes Auswärtsspiel ist am 26.05.2018 bei Südwest Lu. Anstoß 14:30 Uhr.