+++ Wir sind jetzt auch auf Facebook +++

Dienstag, 17. April 2018

VfR Frankenthal - LSC Ludwigshafen 1:3


Nach 40 Minuten konnte der LSC beim VfR Frankenthal ein Spiel auf Augenhöhe mit 1:3 für sich entscheiden.
Dank einer schnellen Doppelführung aus der 2. und 3. Minute durch Enrico und David bekam das Spiel eine entscheidende Richtung für einen Auswärtssieg. Nach der Führung kam der Gastgeber jedoch zu zahlreichen Chancen, scheiterte aber am starken Schlussmann des LSC Jermaine.
In der 2. HZ gelang dem Gastgeber früh der Anschlußtreffer und das Spiel wurde allmählich zu einer Zitterpartie. In der 37. Minute konnte David jedoch den Sack zu machen. Nach toller Steilvorlage erhöhte er zum 1:3 Endstand. Hervorzuheben ist, dass beide Torhüter mit tollen Paraden ein kleines Torspektakel verhinderten.

Vielen Dank an unsere tollen Fans für die Unterstützung!

Es spielten: Jermaine, Friedrich, Cem, Laurin, Raul, Darius, Emrah, David, Massimo, Enrico

Torschützen: Enrico, David (2)