+++ Wir sind jetzt auch auf Facebook +++

Montag, 9. April 2018

LSC F3 - ASV fussgönheim


Am vergangenen Samstag stand das erste Heimspiel der Rückrunde auf dem Programm. Zu Gast der ASV Fußgönnheim, die bis auf 2 Kinder eine reine 2009 er Mannschaft waren. Das Spiel machten aber von Beginn an die Jungs in Rot. Es dauerte ein paar Minuten bis die LSC´ler sich gesammelt hatten und mit dem doch hohen Rasen zurecht kamen. Doch mehr und mehr wollte das Kombinationsspiel gelingen und man erspielte sich die ersten Chancen. Vom Gegner kam nicht viel Gegenwehr, einzig die Abschläge des Tormanns brachten Gefahr in die Hintermannschaft der Roten. So ging es mit 5:2 in die Pause.
 
In der 2. Halbzeit setzten die Jungs die Vorgaben und Tipss sehr gut um, und erspielten sich schöne Torchancen, das einzig Manko war leider das zuviele liegen geblieben wurden.. Am Ende stand es 9:3 für die Roten. Mit dem Ergebniss können wir sehr gut leben, und sind stolz auf die Jungs

Es spielten: Marlon - Musab - Yusuf - Mika - Lennox - Nico - Arne - Conner - Felix
 
Tore/ Vorlagen
Nico 3 Tore 2 Vorlagen
Felix 1 Tor
Conner 2 Tore
Lennox 3 Tore 3 Vorlagen
Marlon 1 Vorlage
Arne 1 Vorlage