+++ Wir sind jetzt auch auf Facebook +++

Montag, 23. April 2018

LSC F1 - Kickers Isenach 2:2


Unter der heißen Sonne Ludwigshafen lieferten beide Mannschaften einen Schlagabtausch über 4x 10 Minuten. Die Trainer einigten sich aufgrund der Temperaturen auf mehr Trinkpausen, was das Spiel aber nicht langweiliger machte. Kickers Isenach konnte nach nur 3 Minuten in Führung gehen und war in der ersten Phase der 1. HZ. auch die spielbestimmende Mannschaft bis Friedrich mit einem tollen Schuss in der 15. Minute ausglich. In der 2. Hälfte versuchten beide Mannschaften nach vorn zu spielen jedoch merkte man immer mehr die Erschöpfung der Jungs an. In der 25. Minute schoss Enrico den LSC in Führung. Leider werte die Freude nicht lange. Kickers Isenach stellte in der 30. Minute wieder das Unentschieden her, womit am Ende alle zufrieden waren. Vielen Dank an unsere Fans und dem organisierten Catering!

Es spielten: Jermaine, Cem, Semih, Darius, Raul, Laurin, Emrah, David, Friedrich, Massimo, Gabriel und Enrico

Tore: Friedrich, Enrico