+++ Saisoneröffnung am 11.08.2018 um 11:00 Uhr +++

Mittwoch, 11. April 2018

LSC E1

Gelungene Revanche gegen den VfR Frankenthal nach dem bitteren aus im Pokal-Halbfinale gegen den VfR gab es ein direktes Aufeinandertreffen in der Liga. Es gab ein munteres hin und her mit zahlreichen Chancen für den LSC die leider wieder  ungenutzt blieben, auch ein Spielaufbau kam kaum zustande wegen früh störenden Frankenthalern. Nach einer guten Einzelaktion gelang dem LSC kurz vor der Pause das 1:0, so ging es auch in die Pause. Scheinbar hatten die Spieler des LSC schwere Beine vom Hin und Rückweg zur Kabine, denn es schien als wäre Frankenthal oftmals einen Schritt schneller gewesen. In der Folge fiel das 1:1, jedoch gelang unseren Jungs direkt nach nach dem Anstoß das 2:1. Die Frankenthaler gaben nicht auf und störten früh und kämpften um jeden Meter und erzielten das zu dem Zeitpunkt nicht unverdiente 2:2, aber auch die LSC'ler gaben nicht auf und nach weiteren ungenutzten Großchancen fiel doch noch das glückliche 3:2 was auch der Endstand war. Die Punkte mitgenommen und die Revanche war gelungen gegen einen erneut stark aufspielenden VfR.