Sonntag, 18. März 2018

Erstes Spiel der Rückrunde der F3 bei Grün Weiß Ludwigshafen


Samstag Mittag Temperaturen kurz über 0 Grad , schlammiger Platz , aber endlich wieder Rasen unten den Füßen der Jungs. Krankheitsbedingt musste unser Torwart Marlon absagen und somit stand Arne heute im Tor .Von Minute 1 an waren die Jungs in Rot wach und machten das Spiel und spielten nach vorne . Allerdings war das Manko die Chancenauswertung. In den ersten 10 Minuten hätten die Jungs 6-7 zu 0 führen müssen. Aber in der 11. Minute erlöste dann Ledion den Anhang und schoss das 1:0 . Bis zur Pause wurden einige schöne Kombinationen raus gespielt und auf 3:0 erhöht, nach hinten wurde kaum was zugelassen und wenn einer durch kam war Arne zur Stelle.

2. Halbzeit gleiches Spiel . LSC macht das Spiel lässt hinten nichts zu aber verwertet ihre Chancen nicht . Am Ende des Spiels stand es dann 6:0 völlig verdient . Nach knapp 4 Monaten in der Halle sind wir froh wieder draußen zu sein und wir sind stolz auf die Leistung der Jungs 

Es spielten 

Arne - Musab - Yusuf - Mika - Leon - Ledion - Lennox - Nico - Ledion 

Tore / Vorlagen 

Ledion 2 Tore 1 Vorlage
Lennox 1 Tor 3 Vorlagen
Nico 1 Tor 1 Vorlage 
Maurice 1 Tor
Yusuf 1 Tor