+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Samstag, 10. März 2018

D1 gewinnt 1:0 gegen Herxheim

Trotz verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle hat unsere Mannschaft wieder super gekämpft und Herxheim regelrecht niedergerungen. In der 23. Min. hatten wir die erste große Chance durch Melvin, leider flog der Ball einen Meter neben dem Tor vorbei. Somit ging es 0:0 in die Halbzeitpause. Der LSC war in der 2. Halbzeit klar die bessere Mannschaft und so gingen wir in der 53 Min. verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor Schluss dann noch eine Schrecksekunde als ein Herxheimer Spieler alleine vor unserem Tor stand, aber Tormann Lukas glänzend abwehren konnte. Auch dem Trainerteam ein Kompliment, wie sie die Mannschaft richtig auf das Spiel einstellen konnte, sowie die zahlreichen Zuschauern die unsere Jungs hervorragend unterstützten.

Am Sonntag 17.03.2018 gehts nach Ruchheim zum nächsten Ligaspiel.