+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Samstag, 17. Februar 2018

D2 - 2:2 in Friesenheim


Am 17.02.2018 traf unsere D2 in einem Freundschaftspiel auf den VfRFriesenhem III. Dies war eine gute Vorbereitung für die Rückrunde. Aufgrund des erhöhten Krankenstandes, Verletzten und kurzfristigen Absagen vor  Spielbeginn, hatte unser Team nur einen Auswechselspieler auf der Bank. Nach 20 Minuten ging der Ludwigshafener SC in Führung und 5 minuten vor der Halbzeit erhöhten wir auf 0:2. Die zweite Halbzeit machte der Gegner mehr Druck und wollte mit allen Mitteln das Spiel drehen. Nach 20 Minuten verkürzten sie auf 1:2. Der Druck wurde immer größer und unser Team versuchte hinten dicht zu halten. Das Friesenhheimer Team schoß aus allen Lagen. Friesenheim wollte unbedingt den Ausgleich erzielen. Die letzten 5 Minuten hatte der LSC zwei Konterchancen, aber leider beidesmal knapp vorbei! Noch 2 Minuten waren zu spielen und unser Torhüter, verhinderte durch ein Zweikampf auf unserer Torlinie den Ausgleich. Das Zittern wurde immer größer! Der Schiri lässt 4 Minuten nachspielen und genau 10 Sekunden vor Schlusspfiff, trifft Friesenheim aus 20 Metern Distanz zum Ausgleich, Spielendstand 2:2.

Die Rückrunde beginnt am 03.03.18 zu Hause gegen FG 08 Mutterstadt und die Mannschaft freut sich schon auf das Pokalspiel Halbfinale, gegen SG Freinsheim/Weisenheim um 18:00 Uhr in Freinsheim.