+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Sonntag, 7. Januar 2018

D1 gewinnt Tunier in TSG Weinheim

In einer sehr guten Verfassung kamen unsere Jungs aus den Ferien und waren richtig heiß darauf das der Ball wieder rollte. Wir hatten vier Vorrundenspiele wobei wir drei Spiele klar gewinnen konnten und lediglich Heddesheim erzielte gegen uns ein glückliches 1:1.
Als Gruppenerster trafen wir im Halbfinale auf unseren Ligakonkurrenten VFR Friesenheim. Hier gingen wir in der 4 Minute mit 1:0 durch einen Treffer von Melvin in Führung. Friesenheim konnte 2 Minuten später zum 1:1 ausgleichen was nicht unverdient war. Nun musste ein 9 Meterschießen die Entscheidung bringen. Unser Tormann Lukas konnte zwei 9 Meter abwehren und wir standen im Finale. Im Endspiel trafen wir dann gegen Pfingstberg und gingen in der 3 Minute mit 1:0 Führung. Nach 6 Minuten gelang Pfingstberg nach einem durcheinander in unserer Abwehr der Ausgleich zum 1:1, auch hier musste ein 9 Meterschießen die Entscheidung bringen. Wie im Halbfinale konnten wir das 9 Meter schießen für uns entscheiden und gewannen das Turnier.