+++ Veranstaltungs-Infos folgen +++

Donnerstag, 9. November 2017

LSC 2. Mannschaft

🔴⚪️🔴Erstes Spiel ohne Tore🔴⚪️🔴
Am vergangenen Sonntag gastierte unsere Mannschaft beim KSV Amed Ludwigshafen und sicherste sich im torlosen Spiel einen weiteren Punkt.
Zu Beginn muss man sagen, dass der Rasenplatz des Südweststadion-Vorgelände aufgrund der Wetterverhältnisse am vergangenen Sonntag fast unbespielbar war und die Begegnung in mehreren Phasen einer Rutschpartie ähnelte.
Das Spiel entwickelte sich schnell wie ein typisches Unentschieden, beide Mannschaften spielten nach vorne, ließen in der Defensive aber nicht viel zu.
Einige erspielte Torchancen unserer Offensive in der ersten Hälfte blieben allerdings ohne Erfolg und es ging bereits torlos in die Pause.
Nach Wiederanpfiff der Partie zeigte sich, dass unser Team weiterkämpfte doch beide Mannschaften spielten stark, weder die Laude-Jungs noch die Gegner brachten den Ball über die Torlinie.
Die Defensive der Rot-Weißen um Co-Spielertrainer Tobias Daubermann, spielte kompromisslos und ließ selbst in vermeidlich brenzligen Situationen nichts anbrennen.
Doch der Ball wollte nicht ins Tor.
So endete die Partie auf dem Matschplatz mit einem 0:0, was unterm Strich gerechtfertigt war, denn der KSV Amed zählt mit zu den spielstärksten Mannschaften der Liga.
Fazit:
Um weiter oben zu stehen, dürfen genau solche Partien nicht verloren werden.
Für den LSC spielten:
Bundschuh- Mihaljevic, Meyer(45‘Poyatos), Daubermann, Bajramaj- Scharfenberger(85‘Bayati), Belgin, Bomba(60‘ Tomczyk), Mamon, Sabri- Wittmann
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Rot-Weißen Fans, die trotz des regnerischen Sonntag den Weg zum Fußballplatz auf sich genommen haben, um uns zu unterstützen!
🔴⚪️🔴Ein TEAM-Ein ZIEL!🔴⚪️🔴