+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Donnerstag, 2. November 2017

LSC 1925 2. Mannschaft


🔴⚪️🔴LSC gewinnt gegen Aufsteiger TuS Oggersheim🔴⚪️🔴
Am vergangenen Sonntag könnte das LSC Team seine nächsten 3 Punkte gegen den TuS Oggersheim einfahren und setzt sich an der Tabellenspitze fest.
Zu Beginn gestaltete sich die Partie etwas offener und die Rot-Weißen gingen nach Eckball des TuS früh in Rückstand( 10. Minute).
Nach dem 0:1 war die Mannschaft wachgerüttelt und wusste, dass da noch einige Schippen draufgelegt werden mussten, um gegen die nicht schlecht spielenden Oggersheimer zu gewinnen.
Die Antwort folgte kurz darauf in der 16. Minute, Dean Wittmann glich aus zum 1:1.
Nach dem Ausgleich stabilisierte sich das Team und konnte durch Abdel Sabri in der 29. Spielminute mit 2:1 in Führung gehen.
Mit der Führung ging es in die Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff der Begegnung war klar, dass die Gegner sich noch nicht aufgeben werden und weiterhin nach vorne spielen, doch unsere Mannschaft stand in der Defensive dicht und ließ nicht viel außer lange Bälle auf dem oggersheimer Stürmer zu, welche direkt unterbrochen wurden.
Marius Odermatt war es, der in der 61. Minute die Führung auf 3:1 ausbaute.
Nachdem die TuS‘ler in der Defensive aufmachten, um die Chance auch Punkte aus der Partie zu erhöhen, war es wieder Dean Wittmann, der erhöhte auf 4:1 (85.Spielminute).
Ergebniskosmetik betrieben die Gäste in der 90. Minute und verkürzten auf 4:2, was ebenso der Endstand der Begegnung war.
Fazit:
Nach einem 0:1 Rückstand schnell in die Partie zurückzufinden war wichtig, um mit einem Sieg vom Platz gehen zu können.
Für den LSC spielten:
Bundschuh- Mihaljevic, Meyer, Poyatos, Mamon- Scharfenberger, Belgin, Odermatt(62‘ Karakis), Spahl( 75‘ Bayati), Sabri- Wittmann(86‘ Tomczyk)
Nach dem 12. Spieltag sind die Laude-Jungs immer noch auf Platz 1, mit 31 Punkten und 43:12 Toren.
💪🏻💪🏻💪🏻
Nebenbei wünschen wir unserem Spieler Ibrahim Bakar eine schnelle und gute Genesung, der nach der Partie gegen Fußgönheim sich einen erneuten Mittelfußbruch zuzog.
-Ibo wir wollen dich schnell wieder komplett fit auf dem Platz sehen!-
💪🏻💪🏻💪🏻
🔴⚪️🔴Ein TEAM-Ein ZIEL!🔴⚪️🔴