Samstag, 16. September 2017

Viktoria Herxheim vs D1 2:2

Im Spitzenspiel der D-Junioren Landesliga trennte man sich zurecht Unentschieden. Es war eine super Werbung für den Fussball. Von Anfang an spielten beide Mannschaften auf Sieg, kein Abtasten. In der 18. Minute ging Herxheim mit 1:0 in Führung. Postwendend erzielten wir den 1:1 Ausgleich. In der 24. Minute erzielte Herxheim wieder die 2:1 Führung und im Gegenzug erzielten wir wieder den Ausgleich zum 2:2. In der 2. Halbzeit ging es munter weiter. Die beste Chance hatten wir in der 49. Minute, als wir durch einen schönen Kopfball nur die Latte trafen. In der 60. Minute hatte auch Herxheim die Riesenchance, als ein Spieler allein vor unserem Tormann stand und dieser durch sein langes stehen bleiben den Ball abwehren konnte. Nun sind wir Tabellenführer und dies gilt es nächste Woche zu verteidigen.
Ihr habt euch das heute verdient, klasse weiterso.
 
Unser nächstes Heimspiel 23.09.2017 gegen SV Rucheim.
 
Anstoß: 12:30 Uhr