+++ Wir sind jetzt auch auf Facebook +++

Sonntag, 10. September 2017

D2 verliert gegen D1 des FG 08 Mutterstadt


Am Samstag, den 09. September 2017 hatte unsere D2 das zweite Auswärtsspiel in
der Meisterschaft zu bestreiten. Diesmal war der Gegner FG 08 Mutterstadt. Nach
einem Sieg und einer Niederlage wollten unsere Jungs im dritten Spiel unbedingt in
Mutterstadt punkten.
Obwohl der Gegner komplett aus dem älteren, unsere Mannschaft dagegen bis auf
zwei Spieler aus dem jüngeren Jahrgang bestand, konnten unsere Jungs von der
ersten Minute an gut mithalten. Nach zehn Minuten setzten sich die Mutterstädtler
aber durch ihre Körpergröße gegen unsere Mannschaft durch und schossen das
erste Tor. Allmählich ließen die Kräfte unserer Spieler nach, der Gegner nutzte das
aus und erhöhte das Ergebnis auf 2:0. Vor der Pause gelang Mutterstadt noch zwei
weitere Tore.
Kurz nach Beginn der zweiten Spielhälfte verkürzte unsere Mannschaft nach einem
schönen Solo auf 4:1. Zwei Minuten später erhöhte Mutterstadt auf 5:1. Der LSC gab
aber nicht auf und machte weiterhin sein Spiel. Durch einen direkten Freistoß aus
knapp 20 Metern konnten wir auf 5:2 verkürzen. Danach parierte unser Schlussmann
noch einige hundertprozentige Chancen der Gegenspieler. Fünf Minuten vor Abpfiff
traf der Gegner noch mal das Eckige und somit endete das Spiel 6:2 für Mutterstadt.
Unser nächstes Meisterschaftsspiel ist am 16. September 2017 gegen den SV
Ruchheim.
Es spielten (Tore):
1-Milad N. (TW), 2-Nuri H., 3-Yannick Y., 4-Adrian G., 5-Andreas P. (1), 6-Elias W.,
7-Marco T., 8-Osman O., 9-Efe Kaan S., 10-Yasin A., 11-Leon M. (1), 12-Semih B.,
13-Davide F., 14-Fabian H. und 15-Manuel S.