+++ Unsere neue Homepage: https://www.lsc1925.de/home/index +++

Sonntag, 27. August 2017

F 3 besteht erste Feuertaufe beim Turnier in Bobenheim Roxheim


Am heutigen Samstag bestritten die Jungs der ehemaligen G1  jetztige F3ihr erstes Pflichtspiel bzw Turnier in Bobenheim Roxheim. 5 Spiele standen auf dem Plan gegen 2009 er Jahrgangsmannschaften. Ausnahme war das letzte Spiel des Turniers, hier spielten wir gegen unsere F4 die auch eine 2010 er Mannschaft ist.

Im ersten Spiel sahen die Jungs den körperlichen Unterschied sehr deutlich, da es 2-3 Jungs in der Gegnerischen Mannschaft waren, die knapp 1 Kopf größer waren als unser Größter. Diesen Unterschied machten die Jungs aber durch Kampf, Einsatz und spielerisches Passspiel weg , und konnten sich ein starkes 0:0 gegen Frankenthal erspielen.
Im 2. Spiel hieß der Gegner SV Schauernheim. Eine sehr Spielstarke Mannschaft, jedoch konnten Sie diese Stärke kaum zeigen , da die Jungs vom LSC das Spiel machten, und auch völlig verdient mit 2:0 in Führung gingen. Gegen Ende des Spiels wurde der Druck der Schauernheimer größer und durch 2 Unglückliche Fehler fiel 35 Sekunden vor Schluss der Ausgleich.

Wenig geschockt und sehr zufrieden und motiviert folgten 2 Siege gegen Sausenheim und Fußgönnheim die in der Höhe viel höher ausfallen hätten müssen, aber Zuviels Chancen liegen geblieben sind . Im
Letzten Spiel konnten die Jungs gegen unsere F4 noch ein 3:0 Sieg holen, und somit das Turnier ohne Niederlage beenden.

Wir sind stolz was die Jungs heute bei schwülen Temperaturen geleistet haben , und das sie sich auch als junger Jahrgang gut präsentiert haben

Es spielten : Marlon Ilija Musab Leon Conner  Nico Lennox Arne Ledion Maurice

Tore : Nico - Lennox - Leon - Ledion